Über uns

Kochen macht glücklich – Unsere Mission

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist b96c6814-0c84-4267-9944-79fef6389c61-1024x1024.jpg
Wir, dass sind Marisa und Tobias aus München. Zusammen wollen wir die Zukunft neu denken, mit unserer Idee Cook-it-like: Hol Dir Dein Restaurant nach Hause!

Die Pandemie zwingt uns alle zum Umdenken, warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Gemeinsam möchten wir eine Möglichkeit schaffen näher zusammen zu rücken, lecker zu essen und unvergessliche Abende zusammen zu verbringen. 

Vor dem Hintergrund hat sich unsere Idee entwickelt, dem wichtigen Thema Ernährung und Essen eine zentrale Plattform zu bieten. Mit unseren online live Kochevents bieten wir Euch die Möglichkeit, Eure eigene Küche in eine Profiküche zu verwandeln. Holt Euch Euer Lieblingsrestaurant nach Hause und lernt wertvolle Tipps von den Profis. Ihr unterstützt nicht nur die regionale Gastronomie, sondern könnt Euch easy in ganz Deutschland nach weiteren Lieblingsrestaurant umschauen. Die Gastro freut sich, Ihr freut Euch, wir freuen uns. Klingt doch gut, oder?

Fair und Nachhaltig – Unsere Vision

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 0580b79c-78a5-498f-941f-5a97a3b7721a-1-1024x1024.jpg
Unsere Vision geht jedoch weit über die online live Events hinaus. Wir möchten mehr Bewusstsein und Sensibilität für faire und nachhaltig erzeugte Lebensmittel schaffen. Wir sind davon überzeugt, damit einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung unserer Erde leisten zu können. Wir möchten Euch auf unserer Online-Plattform mit Bio-Landwirten und kleinen Sozialökonomischen Betrieben vernetzen.

Bereit etwas Gutes zu tun?

Hast Du Lust bekommen Dich glücklich und dabei die Welt etwas besser zu machen? Dann registriere Dich doch gleich hier oder buche Dir Dein Ticket zu einem unserer Events.

Wenn Du Fragen, Anmerkungen, Feedback oder Vorschläge für uns hast, dann freuen wir uns sehr, wenn Du uns an info@cook-it-like.de schreibst!

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und freuen uns auf Dich.

Deine Marisa & Dein Tobi